ABM Stremo-Halterung

Stufenlos einstellbarer Kennzeichenhalter für die Kawasaki Z800.
abm stremo
 

ABM Stremo für Kawasaki Z800

Der stufenlos einstellbare Kennzeichenträger fügt sich perfekt in das schmal zulaufende Heck der Z800 ein.
 
Zugegeben, die schlichte, fein gezeichnete Eleganz der neuen Kennzeichenhalterung von ABM ist uns ein optischer Hochgenuß (der uns ein wenig an einen Roboter aus Star Wars oder Transformers erinnert...), doch das war nicht der einzige Grund, warum wir auf das schwarze Metallgitter aufmerksam geworden sind. In der Beschreibung war nämlich auch zu lesen, dass der Winkel der Halterung durch ein Gelenk stufenlos einstellbar ist. Dem Foto nach zu urteilen kann man die Tafel aber leider nicht waagrecht stellen. Und ein Elektrostellmotor samt Fernbedienung, damit man den Winkel auch vom Lenker aus während der Fahrt regulieren kann, fehlt auch noch, aber das können wir ja nachrüsten.
 
• CNC lasergeschnitten und schwarz pulverbeschichtet
• Stufenlos einstellbarer Kennzeichenwinkel
• Perfekte Passform
• Komplettes Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten
• Kennzeichenleuchte ABM pera und Halter für Rückstrahler optional lieferbar
• Gewicht ab 360 g
• Ab € 67,90 je nach Zubehör
 
abm stremo abm stremo

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
ABM

Autor

Bericht vom 04.04.2013 | 5'502 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts