Yamaha Rossi Fanwear

Yamaha Valentino Rossi Kollektion.

 

Valentino Rossi Kollektion bei Yamaha der Altmeister ist zurück!

Weil Valentino Rossi endlich wieder zu seiner geliebten M1 zurück gefunden hat, bringt Yamaha ihm zu Ehren eine hübsche Bekleidungslinie, die nicht nur waschechten Fans gefallen dürfte.
     
  Was haben Giacomo Agostini, Barry Sheene, Kenny Roberts, Wayne Rainey, Eddie Lawson und Valentino Rossi gemeinsam? Sie alle sind nicht nur begnadete Grand Prix-Pilloten sondern fuhren allesamt ihre legendärsten Rennen auf Yamaha-Maschinen. Seit kurzem ist Valentino Rossi wieder dem Charme der, seiner Meinung nach besonders guten Yamaha M1 erlegen und er greift auch schon fleissig erfolgreich ins Geschehen an der Spitze der MotoGP-Königsklasse ein. Somit verwundert es auch gar nicht, dass Yamaha zu Ehren seiner Rückkehr eine Bekleidungslinie auflegt, die Vales typische Stilelemente stark hervorkehrt und sowohl sportliche als auch stylishe Anforderungen tadellos erfüllt. Das Sortiment ist gross und bietet mit Kapuzensweater, T-Shirt, Kappe, Kapuzensweater für Jugendliche sowie vielen Kindermodellen für jeden genau das richtige.
 

  Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Yamaha

 
Autor

Bericht vom 13.05.2013 | 3'557 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts