Harley Marketing

Anzeige
Neue Marketing-Leitung für Harley-Davidson Austria: Günther Eder.

Neuer Marketing Leiter Harley-Davidson Österreich

Günther Eder übernimmt per 1. Juli 2013

Ab dem 1. Juli 2013 wird Mag. Günther Eder (50) die Verantwortung für die Marketing- und Kommunikations-Agenden von Harley-Davidson in Österreich übernehmen. Mit der Rekrutierung von Günther Eder ist es gelungen, einen langjährigen Kenner der österreichischen Handelsstrukturen im Kfz-Bereich, verbunden mit dem Wissen um die Anforderungen einer Premiummarke an Bord zu holen.

Herr Mag. Eder kann auf umfassende Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Zusammenarbeit mit dem Händlernetz zurückgreifen. In seiner letzten Funktion war er als Pressesprecher einer der großen globalen Automobilmarken in Österreich tätig. Seine Kontakte zu Österreichs Medien- und Presselandschaft sind für Harley-Davidson Austria auch willkommener Anlass, ihn unterstützt vom Harley-Davidson Presse-Service für den deutschsprachigen Raum in Grafschaft als Ansprechpartner für Österreichs Journalisten zu benennen.

In seiner neuen Funktion wird er zudem als Mitglied des European Marketing Teams von Harley-Davidson an der Ausrichtung der Marke in Europa mitwirken. In der nationalen Organisation wird er an Christoph Haas, Country Manager Harley-Davidson Austria, berichten.

Harley-Davidson Austria freut sich nicht nur über die fachlichen Qualifikationen seines neuen Mitarbeiters, sondern auch darüber, mit Günther Eder einen passionierten Motorrad-Fahrer mit einer ausgeprägten Leidenschaft für die Marke Harley-Davidson gefunden zu haben.

Die 1000PS Redaktion freut sich auf die erste gemeinsame Ausfahrt und wird die Motorrad-Skills von Hrn. Eder einer strengen Revision unterziehen.

Bericht vom 18.06.2013 | 3.922 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts