Red Bull RIng Trophy

Das Finale der Red Bull Ring Trophy startet am 2. November 2013.
 

Red Bull Ring Trophy noch Plätze frei für das Finale!

Für Kurzentschlossene gibt es noch ein krönendes Enduro-Highlight am Offroad Bike Track des Red Bull Ring in Spielberg. Samstag, dem 02.11.2013 kann man bei lockerer Atmosphäre den ganzen Tag trainieren und am Nachmittag ein einstündiges Abschlussrennen absolvieren!
 
Die Strecke wird je nach Wetterlage so gewählt, dass die Fahrbarkeit für Hobbypiloten immer gegeben ist, zusätzlich werden von der Firma Bikepoint Niklasdorf die neuesten Offroad-Modelle von Yamaha für einen kostenlosen Test zur Verfügung gestellt. Zeit zum Auskosten ist genug vorhanden, die Strecke kann von 10 bis 17 Uhr genutzt werden. Für ausreichend Komfort ist mit einem asphaltierten Fahrerlager, zwei hochmodernen Waschanlagen, Gastrokiosk, WC- und Duschanlagen ebenfalls gesorgt. Selbst Zuschauer kommen voll auf ihre Rechnung, wird ihnen doch ein direkter Ausblick auf den Red Bull Ring geboten.

Wer auch das Rennen bestreiten möchte, darf sich auf ein Stunde Einzelfahren freuen, unterteilt in die Klassen Zweitakt und Viertakt. Gestartet wird ziemlich leise, am Motorrad sitzend bei ausgeschaltetem Motor dann wird es aber wohl etwas lauter!

Zeitplan:
10 Uhr bis 12 Uhr
ab 10 Uhr Training für alle (komplette Strecke geöffnet)
12 Uhr bis 13 Uhr
12.30 Uhr
13 Uhr
14.30 Uhr
ab 15.30 Uhr

Änderungen vorbehalten.
 


Anmeldung für alle Teilnehmer
Training für alle (komplette Strecke geöffnet)
Mittagspause
Fahrerbesprechung
Start der Klasse 2 Takt
Start der Klasse 4 Takt
Training für alle, anschl. Siegerehrung
 


Das Nenngeld beträgt € 40,- für den ganzen Tag (inklusive Transponder, Training und dem einstündigem Rennen), die Bezahlung der Nenngebühr sowie die Anmeldung finden ausschliesslich vor Ort statt. Für die ersten fünf Platzierungen pro Klasse gibt es sogar tolle Preise! Das Enduro-Trophy-Team freut sich schon auf einen schönen und einen lockeren Saisonabschluss am Red Bull Ring.

Interessante Links:

Text: Red Bull Ring Trophy Team
Foto:
Enduro Trophy Team

Autor

Bericht vom 21.10.2013 | 2'870 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts