Motothek Eröffnung

Die Motothek zeigt sich im neuen Gewand.

 

Eröffnung Motothek

Die Motothek erscheint an einer neuen Location im komplett neuen Glanz.
 
Lange hat's gedauert, doch jetzt ist sie endlich da. Die Rede ist von der Neuen Motothek in Ternitz (neben Neunkirchen NÖ). Denn seit mittlerweile über 10 Jahren hält Manfred Postrihac die orange Fahne im Raum Neunkirchen für KTM hoch. Bislang in einem sehr kleinen doch eher bescheidenen Shop in der Putzmannsdorfer Strasse beheimatet, kommt mit dem Nikolaus alles neu. Mit dem Umzug in einen komplett neuen Shop in der Rechengasse, eröffnet die Motothek auch ein komplett neues Kapitel in ihrer Firmengeschichte. Auf über 350m² finden sich nun zwei grosse Werkstätten mit je 2 Arbeitsbühnen und ein riesiger Verkaufsraum der neue Massstäbe setzt.

Die Eröffnung ging bereits vorigen Samstag im Rahmen des KTM Nikolaustages über die Bühne. Jedoch freut man sich natürlich auch heute noch auf Deinen Besuch.
 

Bildergalerie von der Eröffnung

Motothek
Rechengasse 25
A-2620 Ternitz
Mo-Fr 8-12 und 13-18, Sa nach Vereinbarung
 

vlnr: KTM Aussendienst Otto Kornexl, Motothek Geschäftsführer Manfred Postrihac und KTM  A GF Chris Schipper

 
Interessante Links:

Text: patrick auer
Fotos:
patrick auer

   

 

Bericht vom 09.12.2013 | 8'877 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts