Fiat bei Lietz

Das Auto- und Motorradhaus Lietz bietet ab sofort auch Fiat und Fiat Professional an.
 

Fiat und Fiat Professional bei Lietz.

 

Die Italiener können nicht nur bildschöne Motorräder bauen sondern auch gute Autos. Fiat waren schon immer höchst emotionale Autos, nun stimmt auch die Qualität, die heutzutage sehr hohen Standards genügen muss. Ab sofort führt Lietz Fiat und Fiat Professional im reichhaltigen Programm.

 

Auch wir von 1000PS vertrauen seit Jahren auf die guten Autos und Transporter von Fiat, letztere werden von den Italienern unter dem Namen Fiat Professional geführt. Erst war es ein hart geschundener Scudo, nun leistet ein geräumiger Ducato brave und zuverlässige Dienste beim Motorradtransport, während uns ein kleiner Fiat Panda ebenso zuverlässig und flott zu diversen Terminen fährt.

Nun haben wir das Auto- und Motorradhaus Lietz offenbar inspiriert mit unseren Lobeshymnen, ab sofort kann man Autos und Transporter von Fiat auch bei Lietz ordern. Das Programm ist reichhaltig, vom kultigen Stadtfloh Cinquecento bis zum riesigen Ducato mit langem Radstand findet jeder das passende Modell, der Fiat-Markenverantwortliche bei Lietz, Hubert Berger (links) und seine Verkaufskollegin Andrea Hackl (rechts) beraten alle Interessierten sehr gerne bei der Auswahl.


Lietz unterstützt Adi Kernstock.


Dass der umtriebige Peter Lietz aber das Thema Motorrad nie aus den Augen verliert, merkt man daran, dass er nun auch Adi Kernstock als BTR-Performance-Werksfahrer unterstützt - damit dieser mit seinem Fiat Ducato sicher, zuverlässig und pünktlich zu den Rennen anreisen kann.


Links Rennfahrer Adi Kernstock, Mitte Mastermind Peter Lietz, rechts BTR-Performance-CEO Kurt Theuretzbacher.

Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
Lietz

 
Autor

Bericht vom 28.03.2014 | 6'062 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts