Akrapovic für Vespa

Akrapovic Racing Line Auspuffanlage
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010257/ducati-legenden-7.jpg
 

Akrapovič sorgt bei der Vespa Primavera für frühlingshafte Leichtigkeit

Akrapovič präsentiert seine neueste Racing Line Auspuffanlage

 

Akrapovič präsentiert seine neueste Racing Line Auspuffanlage eigens entworfen für die coole und modebewusste Vespa Primavera. Diese Anlage macht diesen modernen Scooter-Klassiker zu einem echten Hingucker und sorgt dafür, dass seine Performance und sein Klang genau so herausragend sind wie sein Aussehen.

Die Vespa Primavera "primavera" ist Italienisch für Frühling ist das neueste Modell aus der Palette der wunderbaren kleineren Scooter der berühmten italienischen Marke. Die schlanke Linienführung kann mit der Auspuffanlage aus der Akrapovič Racing Line noch betont werden.

Die Racing Line Anlage wurde eigens entwickelt für die Vespa Primavera 125/150 ie 3V, LX 125/150 ie 3V und die Sprint 125/150 ie 3V. Sie bildet die perfekte Ergänzung für den Scooter, steigert die Leistung um fast 5 % und erhöht das Drehmoment um 5 % im Vergleich zu den Werten der Standardanlage.

Leistung allein ist jedoch nicht alles: Die Racing Line bietet ein herausragendes Verhältnis zwischen Preis und optimaler Performance. Darüber hinaus hat sie den Vorteil, leichter zu sein als die Serienauspuffanlage. So sorgt sie für eine Gewichtsersparnis von 1,7 Kilogramm.


Akrapovic Akrapovic

Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl, hat der Racing Line Auspuff als besonderes Feature eine schwarz beschichtete Aussenmanschette. Eine Reminiszenz an die Rennsportabteilung von Akrapovič ist die Endkappe aus Karbon sie rundet den stylischen und sportlichen Eindruck ab. In Kombination mit dem puren Racing-Sound, entwickelt von den Soundingenieuren im Hause Akrapovič, ist diese Anlage damit ein echtes Must-Have für jeden Fashionfan.

Die Racing Line Auspuffanlage für die Vespa Primavera wird inklusive eines einfach verständlichen Handbuchs geliefert. Dazu kommt der umfangreiche Back-Up-Support von Akrapovič durch sein Händler-Netzwerk. Die Racing Line Anlage (Produktnummer S-VE125R1-HZBL) ist auch nur über dieses Netzwerk erhältlich. Dank des unkomplizierten Plug-and-Play-Designs sind kein Remapping und keine weiteren Teile erforderlich. Jedoch empfiehlt sich ein zusätzlich erhältlicher Katalysator ist er als Ergänzung mit eingebaut, ist die Auspuffanlage EG-typengenehmigt.
 

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Akrapovic

Autor

Bericht vom 04.07.2014 | 12'043 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts