Neuer Manager für HD

Florian Krassa übernimmt die Verantwortung für die Geschäftsführung von Harley-Davidson in Österreich < tr>
Harley Davidson
 

Neuer Country Manager für Harley-Davidson Austria

Florian Krassa übernimmt Agenden von Christoph Haas.
 
Per sofort wird Florian Krassa (36) die Verantwortung für die Geschäftsführung der Harley-Davidson Organisation in Österreich übernehmen. Florian Krassa ist seit Anfang 2012 für Harley-Davidson in Österreich tätig und war bisher für die Bereiche Vertrieb und Dealer Development verantwortlich.
 

In dieser Funktion trug er maßgeblich zur Erreichung der Verkaufserfolge der letzten beiden Jahre bei, in denen Harley-Davidson jeweils Rekordergebnisse in Österreich einfahren konnte. Mit Florian Krassa in der Funktion des Dealer Development Managers konnte das Harley-Davidson Händlernetzwerk mit insgesamt neun Standorten in Österreich erfolgreich komplettiert werden.

In seiner neuen Aufgabe wird Florian Krassa an Dr. Christian Arnezeder, Managing Director Regional Operations D-A-CH, berichten.

Im Zuge der Neubesetzung der Position verläßt der bisherige Country Manager für Österreich, Christoph Haas, auf eigenen Wunsch und in bestem beiderseitigen Einvernehmen die Harley-Davidson Organisation, um eine neue Herausforderung im automotiven Umfeld seiner schweizerischen Heimat anzunehmen. Christoph Haas war über 8 Jahre für Harley-Davidson in unterschiedlichen Funktionen tätig und hinterläßt eine beeindruckende Erfolgsbilanz. Nicht nur mit seinen fachlichen Qualifikationen schlägt das Herz von Florian Krassa für die Motorrad-Industrie, auch in seiner Freizeit ist er, wann immer es die Zeit zuläßt, auf zwei Rädern anzutreffen, allerdings nicht immer nur auf schweren Tourenmotorrädern, sondern gerne auch mal abseits der Straße in schwierigem Gelände.

Harley Davidson

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Harley Davidson

Autor

Bericht vom 09.07.2014 | 4'981 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts