Hilf Kindern mit dem Bikerkalender 2015

Bikerkalender 2015 zugunsten Kinderhilfswerk

Mitglieder der Biker Szene Tirol produzierte einen hochwertigen und hoch erregenden Kalender mit Frauen, die auf Motorrädern sitzen - und das zum guten Zweck. Nachdem sie die Druckkosten selbst vorfinanzieren mussten, sind sie jetzt "abgebrannt wie ein Hinterreifen nach einem Wochenende am Ring". Da helfen wir natürlich gerne helfen.

Wir müssen zugeben, dass wir bei Anfragen zu Veröffentlichungen von Berichten für wohltätige Aktionen immer etwas vorsichtig sind, weil sich viel zu viele Konzerne, Gauner, Stars und Society-Ladies mit dem mittlerweile zum Schimpfwort mutierten Attribut "Charity" schmücken. Aber wenn es sich um eine so handfeste Truppe wie den Jungs aus Tirol handelt, sind wir gerne bereit, die Kunde vom guten Werk über unsere Kanäle zu verbreiten. Bei einem Produkt wie diesem dürfte es allerdings nicht schwer sein, die gesamte Auflage an den Mann und vielleicht sogar an manche Frau zu bringen.

Kalenderformat: DIN-A3 200 g matt, dispersionslackiert 13 Blatt / Wire-O Bindung

Bestellungen unter www.photobassetti.at

Autor

Bericht vom 27.10.2014 | 11'647 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts