TRIUMPH Motorrad D GmbH hat einen neuen Head of Aftersales

Neuer Leiter Aftersales bei TRIUMPH

Die TRIUMPH Motorrad Deutschland GmbH hat einen neuen Head of Aftersales. André Veith ist seit dem 1. Oktober 2014 verantwortlich für die Bereiche Ersatzteile, Bekleidung und Zubehör beim Traditionshersteller.

Die TRIUMPH Motorrad Deutschland GmbH mit Sitz in Rosbach vor der Höhe hat einen neuen Head of Aftersales. André Veith ist seit dem 1. Oktober 2014 verantwortlich für die Bereiche Ersatzteile, Bekleidung und Zubehör für Deutschland und Österreich. Er verfügt über mehrjährige Erfahrungen im Innen- und Aussendienst bei den Unternehmen Hermann Hartje KG, einer der führenden Grosshändler für Verschleissteile und Zubehör in Deutschland, bei der er die Leitung im Bereich Motorrad und Roller inne hatte sowie bei den Unternehmen Pirelli, Kawasaki und Honda.

Mit den personellen Veränderungen geht auch eine Fokussierung auf die Bereiche Ersatztei-le, Bekleidung und Zubehör innerhalb der TRIUMPH Deutschland GmbH einher. Darko Pe-har, General Manager von TRIUMPH Motorrad Deutschland, dazu: In Zukunft sollen die Produkte in diesem Segment und der Ab- und Durchverkauf dieser noch mehr im Mittelpunkt stehen. Die Abteilung umfasst nun neben dem Head of Aftersales je einen Verantwortlichen für Bekleidung/Merchandising, technisches Zubehör und Ersatzteile. Damit sind wir ab sofort gut aufgestellt, um unseren Vertragspartnern und Kunden noch kompetenter gegenüber zu treten.

Autor

Bericht vom 10.11.2014 | 4'730 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts