Was ist ein DB-Killer? - Motorradlexikon

K.OT klärt auf. Neue Serie auf dem 1000PS-youtube-Kanal

Neu! Das 1000PS Motorrad-Lexikon. Wissen muss in kleinen Dosen verabreicht werden, deshalb kam mir die Idee zu kurzen Frage-Antwort Videos, in denen mir der allwissende Geist in Form von DI Martin Bauer (3-facher IDM-Meister, MotoGP-Starter) erscheint und mich erleuchtet. Bekannte und weniger bekannte Begriffe aus der Motorradtechnik in einer Minute erklärt.

Werbung
powered by Honda Schweiz
Mehr erfahren

Unsere "How-to"-Videos sind zwar ziemlich erfolgreich, aber auch ziemlich lang und nicht jeder hat die Geduld, 5 bis 10 Minuten Frontalvortrag auszusitzen. Schliesslich waren wir alle in der Schule und die war Scheisse, heute lernt man in streng homöopathischen Dosen. Ein Blick ins Smartphone muss reichen, um selbst smart(er) zu werden. Mit unserer neuen Serie wollen wir euch genau diese Art der Wissensaufnahme bieten - kurze Frage, klare Antwort. DI Martin Bauer versucht, euch in maximal 1 Minute jene Begriffe aus der Motorradtechnik zu erklären, über die sich jeder Motorradfahrer irgendwann Gedanken macht oder machen muss.

Autor

Bericht vom 23.01.2015 | 15'521 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts