VW T5 Folierung

VW T5 Folierung

Der 1000PS Transporter mit dezentem Auftritt

Flammen und Zielflaggen? Das war mal in den 90ern cool! Perfekt - das passt zur Musik die aus den Lautsprechern dröhnen wird.

Als NastyNils mit dem schneeweissen VW T5 beim MITKAL in Breitenfurt bei Wien auftauchte, freuten sich Mario Mittermaier auf einen tollen Auftrag. Doch als der Designwunsch geäussert wurde, fielen den coolen Jungs die Kinnladen runter. "Ein Höllenfeuer in Kombination mit Zielflaggen muss es sein", meinte NastyNils. Mittermaier konterte: "Das war mal in den 90ern cool, eigentlich machen wir so etwas nicht mehr!" 90er klang perfekt für NastyNils. Denn das ist auch genau jene Musikrichtung, welche dann aus den VW-Lautsprechern dröhnen wird. Mr. Vain von Culture Beat, Dr. Alban, Snap und natürlich Magic Affair. Der Musikgeschmack ist ebenso stecken geblieben wie der Geschmack beim Design.

Doch dann fand die Mitkal Crew doch gefallen an dem Auftrag. Sie verpassten dem Prolo-Bus zumindest in jedem Fall eine technisch perfekte Arbeit und auch stilvolle Elemente. Schwarz ist nicht bloss schwarz, sondern mattes Anthrazit. Vor der Folierung wurden alle Türschnallen, Blinker usw. demontiert damit die Folierung wirklich perfekt gelingt. Am Ende waren die Jungs dann auch stolz auf den Bus und der 1000PS T5 wird nun in den nächsten Jahren bei den 1000PS Events nicht zu übersehen sein. Bei den 1000PS Grippartys wird er die Instruktoren Bikes transportieren. Die Flammen passen in jedem Fall perfekt zur 1000PS Crew. Dort lodert das Feuer für Motorräder in der Saison 2015 heller als je zuvor. Eine schwere Entscheidung steht nun jedoch bevor! Welche Felgen sollen wir dem Bus spendieren?

Bericht vom 10.03.2015 | 13'687 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten