Honda Factory World Eröffnung in der 2Rad Börse

Honda Werksmaschinen in der 2Rad Börse

Gemeinsam mit Honda Österreich eröffnet die 2Rad Börse Süd dieses Wochenend die Honda Factory World. Besonderes Highligt sind die Werksrenner von Marc Márquez und Paolo Goncalves.

Auf über 230m² eröffnet die 2Rad Börse Süd ihre neue Honda Factory World. In dem neuen Showroom finden sich neben allen aktuellen Honda Modellen auch zwei besondere Schmankerl. Die Offroad Fraktion kann das Dakar Bike von Paolo Goncalves bewundern, das bei der diesjährigen Ausgabe der Dakar als zweitschnellstes Motorrad durchs Ziel fuhr. Das große Highlight ist aber mit Sicherheit die MotoGP Maschine von Marc Marquez, auf der er sich in der Saison 2013 den Weltmeistertitel sicherte. Beide Bikes stehen noch bis Samstag den 28. März um 12:00 in der Börse Süd.

Bericht vom 27.03.2015 | 3.267 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts