Alne Massleder in Tulln 2015

Alne Massleder in Tulln 2015

Lederkombis und Einteiler nach Mass aus Deutschland

Alne ist Hersteller von massgeschneiderter Motorradbekleidung für die Bereiche Touren, Sport, Rennsport und Supermoto, aber auch Spezialist für Gespann- oder historische Motorradbekleidung aus Leder.

Auf der Messe "Motorräder" in Dortmund trafen wir erstmals auf die Firma Alne und ihre hochwertigen, im Vergleich zu den grossen Marken aber weniger bekannten Produkte. Hier zählt eben die Qualität und nicht das Label; Kunden von Alne wissen selbst, was sie am Körper tragen.

In Österreich hat noch kaum jemand von Alne gehört, doch das soll sich jetzt ändern. Von 10. bis 12. April kann man sich auf der bike-austria in Tulln von der 39-jährigen Erfahrung des Teams um Xander Nebel überzeugen und gleich vor Ort Mass nehmen lassen. Chefredakteur K.OT, also ich selbst, hat es schon getan und wird hoffentlich bald in sein einzigartiges, exklusives Leder schlüpfen können.

Fertigung & Materialien

Alle ALNE Lederkombis zeichnen sich durch...

  • ausgesuchtes, erstklassiges Rohmaterial
  • Fertigung in Handarbeit, ausschliesslich in Deutschland mit modernster technischer Unterstützung
  • hochentwickelte Sicherheitseigenschaften
  • aussergewöhnlichen Tragekomfort beim Motorradfahren und auch danach
  • Haltbarkeit und Belastbarkeit auch in extremen Situationen
  • pflegeleichte und enorm langlebige Produkte aus.

bike-austria Tulln 2015 10. bis 12. April 2015 Öffnungszeiten:

  • Freitag und Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Sonntag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Bericht vom 31.03.2015 | 8'284 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten