Kawasaki MX Auslieferungszertifikat

Grünes garantiert aus Österreich

Bei Kauf eines Kawasaki Offroad-Modells über einen autorisierten Kawasaki-Händler wird ab sofort das Kawasaki Auslieferungszertifikat ausgestellt. Dieses Zertifikat bestätigt, dass das erworbene Kawasaki Offroad-Modell von der Moto GmbH, Generalimporteur Kawasaki in Österreich, importiert und über einen österreichischen Vertragspartner ausgeliefert wurde.

Werbung
powered by Kawasaki AT
Mehr erfahren

Ebenso ist auch eine nachträgliche Ausstellung des Auslieferungszertifikats über einen autorisierten Kawasaki-Händler sofern das Kawasaki Offroad-Modell dort erworben wurde möglich.

Die Vorteile für den Besitzer dieses Zertifikats sind:

  • Bei Garantiefällen ist es ausgeschlossen, dass das Fahrzeug vor Auslieferung nicht autorisiert verändert wurde.
  • Generell bietet es Sicherheit, dass während der ganzen Lieferkette sachgemäßg mit dem Fahrzeug verfahren wurde.
  • Ersatzteile können von deinem Kawasaki-Händler mit diesem Dokument sofort und schnell gefunden werden.
  • Beim Weiterverkauf ist gewährleistet, dass alle Steuern ordentlich abgeführt wurden.
  • Es dient als Nachweis zur Vorlage beim Finanzministerium, wenn eine Überprüfung der Fahrgestellnummer vorgenommen wurde.
Autor

Bericht vom 01.04.2015 | 2.882 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts