Remus für Yamaha YZF-R1 & R1M

Remus für Yamaha YZF-R1 & R1M

Für eine noch bessere Performance auf der Rennstrecke

Die brandneue Yamaha YZF-R1 und ihre noch edler ausgestattete Schwester R1M sind ohne Zweifel äusserst potente Rennstrecken-Geräte. Dass es aber immer noch etwas besser geht, zeigt Remus mit den Hochleistungs-Komplettanlagen aus Edelstahl oder sogar Titan.

Die "Hochleistungs-Racing"- Auspuffanlagen von Remus gibt es für die Yamaha YZF-R1 und die R1M in zwei verschiedenen Materialien und Ausbaustufen. Als günstigsten Einstieg bekommt man den Edelstahlkrümmer (4-2-1) inklusive konifizierten Rohren um knapp über 1000 Euro, der noch leichtere Titankrümmer, ebenfalls mit konifizierten Rohren, schlägt mit 1500 Euro zu Buche. Der dazu passende "Hexacone"-Volltitan-Schalldämpfer kommt samt Soundeinsatz auf knapp 650 Euro.

Oder man wählt gleich eine Remus Hochleistungs-Komplettanlage, die in Edelstahlausführung (4-2-1) samt Volltitan-Raceschalldämpfer und Soundeinsatz knapp über 1700 Euro kostet oder als Titankrümmer mit Volltitan-Raceschalldämpfer samt Soundeinsatz auf 2150 Euro kommt.

Autor

Bericht vom 07.05.2015 | 16'192 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Yamaha Motorrad Occasionen

Weitere Yamaha Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten