Shark Skwal LED Helm

Shark Skwal LED Helm

Der erste Helm, der wirklich leuchtet

Der SHARK SKWAL ist der erste Integralhelm, der mit der neuen LED-Technologie ausgestattet ist. Seine integrierten LEDs haben einen wiederaufladbaren Akku mit fünf Stunden Laufzeit.

Was es nicht alles gibt. Die einen bauen ein elektrisch tönbares Visier, die anderen integrieren LEDs in die Helmschale. Wir stehen auf auffällige Spielereien und deshalb können wir es nicht erwarten, den neuen Shark Skwal in die Finger zu bekommen. Besonders bei Dämmerung, Dunkelheit oder schlechtem Wetter machen die Leuchtdioden Sinn. Aber vor allem wollen wir damit natürlich auffallen. Doch nicht nur diese Innovation zeichnet den Helm aus. Auch bei der Entwicklung des Helms wurde auf seine Vielseitigkeit, den Komfort und die Sicherheit hohen Wert gelegt. Optimiert wurde der Helm durch einen Spoiler, seine schlanke Form und seine gekonnt platzierten Stromlinienformen. Dies soll vor allem bei höheren Geschwindigkeiten von Vorteil sein.

Beschreibung Shark Skwal

  • Material: Thermoplast.
  • Visier: klares, kratzfestes Visier, MAXVISION-PINLOCK enthalten, integrierte Sonnenblende.
  • Belüftung: Kinn- und Stirnbereich verstellbar.
  • Innenausstattung: herausnehmbare und waschbare Innenausstattung.
  • Verschluss: Microlock-Verschluss.
  • Ausstattung: LEDs, EasyFit für Brillenträger, vorbereitet für SHARKTOOTH-Sprechanlage, werkzeugloser Visierwechsel, inkl. USB-Ladekabel

Preis Shark Skwal

Weitere Helme der Saison 2015:

Bericht vom 08.05.2015 | 28'701 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten