Triumph kooperiert mit MoHo 2015

17 Triumph-Modelle stehen bei den Motorrad Hotels bereit

Im Rahmen der Kooperation können Motorradinteressierte zwischen Juli und September in vier exklusiven Testride Hotels in Österreich bis zu neun verschiedene Triumph-Modelle Probe fahren oder über einen frei wählbaren Zeitraum buchen.

Triumph und MoHo bieten motorradinteressierten Urlaubern in vorläufig vier Hotels in Österreich Triumph-Motorräder für Probefahrten in exklusiven Testcentern an. Den Gästen stehen Maschinen des aktuellen Jahrgangs aber nicht nur für kurze Testfahrten, sondern auch für einen frei wählbaren Zeitraum zur Verfügung.

Diese Motorrad Hotels in Österreich bieten die Testcenter an:

MoHo Wolkensteinbär in Bramberg/Neukirchen (ab sofort bis Ende September)

MoHo Schönauer Hof in Bach/Lechtal (ab Anfang Juli bis Ende September)

MoHo Drei Hacken in Yspertal/Waldviertel Niederösterreich (ab Anfang Juli bis Ende September)

MoHo Rockenschaub in Liebenau/Mühlviertel Oberösterreich (ab Anfang Juli bis Ende September)

Insgesamt stehen in den vier Hotels 17 Motorräder bzw. neun verschiedene Triumph-Modelle bereit. Damit steht einem zügigen Kurvenritt auf der Street Triple R über den Grossglockner, einer entspannten Ausfahrt mit dem Luxustourer Trophy SE durch das Lechtal, einer spannenden Tagestour auf der Tiger 800 XRx durch das Mühlviertel oder eine Feierabendrunde auf der Bonneville T100 durch das kurvenreiche Waldviertel nichts mehr im Weg

Für 2016 ist die Ausweitung des Angebots bereits fixiert. Dann warten noch mehr Hotels mit noch mehr Motorrädern und einer noch grösseren Modellvielfalt auf die motorradbegeisterten Hotelgäste.

Autor

Bericht vom 08.06.2015 | 3'945 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts