Suzuki GSX-S 1000 jetzt bei Lietz lieferbar

Suzuki GSX-S 1000 jetzt bei Lietz lieferbar

Die neue Suzuki GSX-S 1000 ist bei Motorrad Lietz eingetroffen

Alle Fans der muskulösen Naked Bikes aufgepasst: Die brandneue und hochgelobte Suzuki GSX-S 1000 ist bei Motorrad Lietz eingetroffen! Die fesche Japanerin steht somit ab sofort für Probefahrten oder gleich zum Kauf bereit - wer sich nämlich für das kräftige Nippon-Bike entscheidet, macht nichts falsch.

Der Ausdruck Naked Bike alleine reicht schon nicht mehr aus, mittlerweile handelt es sich bei den starken Geräten um Power- oder Muscle Naked Bikes. Die Suzuki GSX-S 1000 ist eine von ihnen, mit 149 PS bei 10.000 Touren und 106 Newtonmeter Drehmoment bei 9500 Umdrehungen wird bestimmt niemandem langweilig. Vor allem kann die flotte Japanerin auch noch mit einem vergleichsweise niedrigen Gewicht von nur 209 Kilo fahrfertig punkten.

Im Fahrbetrieb benimmt sie sich auch dementsprechend agil und quirlig, da merkt man nicht viel von dem enormen Hubraum. Stattdessen benimmt sich die GSX-S 1000 auch in engen Kurven sehr handlich und gut kontrollierbar. Falls es der Fahrer doch einmal übertreibt, greifen die serienmässige Traktionskontrolle und das ebenfalls serienmässige ABS helfend ein, ohne sich bis dahin in den Vordergrund zu spielen - so muss Elektronik funktionieren: Sicher aber unauffällig.

Autor

Bericht vom 15.06.2015 | 7'425 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Suzuki Motorrad Occasionen

Weitere Suzuki Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten