Harley Discover More 2015 in Österreich

Street Glide Special kommt ins Alpenland

Er wurde aus über 10.000 Bewerbern ausgewählt. Er kann zwei Monate lang mit einer Street Glide Special durch Europa fahren. Er muss nichts selbst bezahlen. Er darf sein Motorrad danach behalten. Und er kommt jetzt nach Österreich.

Es könnte der beste Job des Jahres sein. Zwei Monate reisen, keine Kosten und zur Belohnung ein ziemlich wertvolles Motorrad behalten dürfen. Luis Castilla hatte nicht nur Glück, aus über 10.000 Bewerbern aus 27 Ländern ausgewählt worden zu sein, um an der internationalen Discover More Tour teilzunehmen, er wird auch in den kommenden Wochen sein Grinsen kaum aus dem Gesicht bekommen. Am 27. Mai startete der Franzose in London und wird nach gut einem Monat in Österreich ankommen, wo er die westlichen Bundesländer besuchen wird.

Danach geht es weiter nach Tschechien und weitere Länder, bis er die Tour am 4. August 2015 wieder in Grossbritannien, Oxford, beenden wird. Von den einzelnen Station sowie von der gesamten Tour wird es wieder Videos und Fotos geben. Mehr Infos zu der Tour gibt es unter www.greatestrides.eu

Autor

Bericht vom 18.06.2015 | 4'440 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts