WUNDERKIND-Custom Zubehörteile

Neuer Tachohalter von WUNDERKIND-Custom

Neu im Programm bietet WUNDERKIND-Custom jetzt einen seitlich montierbaren Tachohalter an - eine Ausnahme unter den deutschen Zubehörteilen.

Auf einem Cruiser, Bobber oder Custombike ist das ständige Kontrollieren und Anpassen der Geschwindigkeit zwar praktisch überflüssig, aber man kann leider nicht auf die Montage der Tachodose verzichten, weil es der Gesetzgeber eben nun mal so verlangt. Also gilt es, aus der Pflicht eine Kür zu machen und die Tachoeinheit möglichst cool in Szene zu setzen. Dazu muss man nicht einmal die Originalteile austauschen, Wunderkind macht's möglich. Schwarz, bullig und sportlich zugleich der neue Tachohalter von Zubehörpezialist WUNDERKIND-Custom.

Der neue Tachohalter ist seitlich montierbar und hat eine bullige und sportliche Optik. Mit einer Neigung von bis zu 20 Grad kann der Fahrer dieses Teil so einstellen, dass es stets optimal im Blickfeld liegt - immer passend zur Sitzposition.

Ein weiterer grosser Vorteil: Der kompakte Ermittler nimmt den originalen Tachometer und die Kontrollleuchten-Einheit auf, so dass aufwendige Arbeiten am Kabelbaum unnötig sind.

Geeignet für: Sportster Forty Eight 2007 - 2015

Preis / Stück: EUR 199,00 inkl. MwSt.

Weitere Infos unter: wunderkind-custom.com

Autor

Bericht vom 17.08.2015 | 4'058 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts