Härtl Moto-Sport

Härtl Moto-Sport

Extrem deluxe

Sein Geschäft ist unser Schweiss. Härtl liefert Enduros zu Extremenduro-Bewerben in ganz Europa an und bietet vor Ort dann auch gleich Rennservice mit an. Fahren wie die Werkspiloten.

Endurofahrer sind meistens sehr glücklich, wenn sie Andreas Härtl sehen. Denn er ist immer dort, wo die Enduristen hinwollen - im Ziel oder bei der Mittagspause. Andreas Härtl ist in einer besonders emotionalen und adrenalingeladenen Nische aktiv. Er bietet Motorradtransporte zu den besten Enduroevents Europas an. Er liefert Bikes nach Bulgarien zur Crazy Job Rallye, nach Rumänien zur Romaniacs oder zum Regiment 13 und er fährt auch in die Türkei zum Sea to Sky. Seine Kunden sitzen bequem im Flugzeug während er sich mit Zöllnern rumschlägt und unendlich lange Bundesstrassen quer durch Osteuropa dahintuckert.

Raceservice auf Topniveau

Wenn die Enduristen dann am Ort des Geschehens eintreffen, warten die Motorräder samt mitgelieferten Kisten bereits auf den grossen Einsatz. Doch dann beginnt der schweisstreibende Job von Andreas Härtl erst so richtig. Mit seinem Race-Service erwartet er seine Kunden sowohl bei der Mittagspause und dann natürlich wieder im Fahrerlager. Mit viel Ruhe aber unglaublicher Kompetenz und Erfahrung bietet er dabei jenes Service an, welches bisher nur den Werkspiloten vorbehalten war. Endlich ist es auch für Hobbyfahrer komfortabel möglich, die butterweichen Mitas Extremenduropneus zum Einsatz zu bringen. Selber wechseln nach 10 h Schinderei ist ja oftmals eine echte Qual - da gibt man diese Arbeit gerne an Härtl ab. Die 1000PS Crew vertraut nun schon das zweite Jahr auf sein Service bei der Crazy Job Rallye in Bulgarien. Er kannte alle Schrauben an unseren Motorrädern auswendig und stand uns und unseren Bikes immer zur Verfügung. Mitas Pneus hat er samt Mefo Mousse immer mit dabei und so konnten wir uns voll und ganz auf das Fahren konzentrieren.

Touren mit Härtl

Wer Endurofahren liebt, aber keinen Rennstress braucht, der kann mit Härtl auch Endurotouren unternehmen. Er ist in Istrien, Marokko, Rumänien, der Slowakei, der Toskana und in der Türkei unterwegs. Härtl startet mit seinem Transporter in München und die Bikes können dann entlang der Route aufgeladen werden. Das Service von Härtl kriegt von 1000PS das Prädikat empfehlenswert verliehen. Zuverlässig, kompetent, sympathisch - gefällt uns!

Bericht vom 11.08.2015 | 5'193 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Enduro Motorrad Occasionen

Weitere Enduro Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten