Yamaha FJR 1300 Eintausch Aktion

Yamaha FJR 1300 Eintausch Aktion

Yamaha Eintauschbonus

Einfach losfahren - mit der Yamaha FJR 1300. Bis Ende Oktober 2015 bekommst du beim Kauf einer neuen Yamaha FJR 1300 1.000,- Eintauschbonus für dein altes Bike.

In den letzten zehn Jahren war diese Maschine für viele tausend Enthusiasten das Nonplusultra, weil sie ihr sportliches Leistungspotenzial mit einem aussergewöhnlichen Reisekomfort für Fahrer und Beifahrer verschmelzen liess.

Jedes Detail des modernen Sporttourers wurde auf erstklassigen Langstreckenkomfort ausgelegt. Ein Beispiel dafür ist der leistungsstarke 1.298 cm³ grosse Reihenvierzylinder, der seine Kraft über einen wartungsarmen Kardanantrieb an das Hinterrad leitet.

Auch der 25 Liter grosse Tank, die aerodynamisch optimierte Verkleidung mit elektrisch verstellbarer Scheibe, der neue Tempomat und die verstellbare Sitzposition sind Ausstattungsmerkmale, die in dieser Kombination nur die neue FJR1300A bietet.

Hol dir jetzt die Yamaha FJR 1300 und profitiere bis Ende Oktober vom Eintauschbonus.

Einfach online einen Händler wählen und Termin zum Probefahren vereinbaren. Weitere Infos unter www.yamaha-motor.eu

Autor

Bericht vom 11.09.2015 | 4'582 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Yamaha Motorrad Occasionen

Weitere Yamaha Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten