Metzeler Classic-Line Glemseck 101 2015

Metzeler Classic-Line Glemseck 101 2015

Modernste Technik im klassischen Reifen von Metzeler

Wer einen authentischen Look auf seinem Classic Bike möchte, muss dank Metzeler auch bei den Reifen keine Abstriche machen. Mit Lasertec, Sportec Klassik und Karoo 3 stehen drei äusserst gute und optisch ansprechende Pneus zur Wahl.

Lasertec - klassischer Look, bewährte Technologie

• neu entwickelte Karkasse für verbessertes Fahrgefühl durch gutes Feedback und sicheren Bodenkontakt in Schräglage

• bewährtes Profilmuster für wirkungsvolle Wasserverdrängung und Sicherheit auf nasser Fahrbahn

• aussergewöhnlich gutes Handling und sehr ausgeglichenes Fahrverhalten durch „Multiple Radius Contour Design“

• hoher Silica-Anteil der Mischung für hervorragende Haftung und Bremsstabilität

• 15 verschiedene Dimensionen beim Vorderreifen, 16 verschiedene Dimensionen beim Hinterreifen

Sportec Klassik

Bietet ein neuartiges Fahrgefühl durch den Einsatz modernster Reifentechnologie. Der neue Sportec Klassik wurde für Fahrer von sportlichen “Classic Motorrädern” der 1970er, 1980er und 1990er Jahre entwickelt, die beste Performance in Sachen Sicherheit, Komfort und Laufleistung erwarten. Erhältlich in fünf Vorderrad- und sechs Hinterrad-Dimensionen.

Metzeler Karoo 3 - ideal für Scrambler aller Art

Der Karoo 3 wurde zwar speziell für die Bedürfnisse von Bikern entwickelt, die ihr Motorrad auf langen Adventure-Reisen einsetzen, bietet sich aufgrund seiner guten Eigenschaften sowohl auf Aspalt als auch abseits befestigter Strassen ebenso für klassische Scrambler an. Die Reifenmischungen sind mit neuen Komponenten versehen, um die mechanische Belastung zu verringern und um Stollenausbrüche zu vermeiden. Das verbessert die Laufleistung – ohne Einbussen bei den Dämpfungseigenschaften. Die Polyester-Karkasse garantiert einen robusten und zugleich flexiblen Reifen, das Laufflächenprofil ist neu gestaltet und die trapezförmigen Stollen sind mit einer innovativen Geometrie ausgeführt, die eine sichere Traktion in Schräglage gewährleistet. Auch der Abstand zwischen den Stollen variiert, im Schulterbereich ist der Stollenabstand geringer, um in Schräglage auf Asphalt mehr Aufstandsfläche für ein Plus an Grip zu erreichen. Erhältlich in drei Vorderrad- und sechs Hinterrad-Dimensionen.

Mehr Infos zu allen Metzeler-Reifen

Autor

Bericht vom 22.09.2015 | 6'679 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Naked Bike Motorrad Occasionen

Weitere Naked Bike Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten