Harley-Davidson Motorradstiefel 2015 | European Bike Week 2015

Harley-Davidson Motorradstiefel 2015 | European Bike Week 2015

These boots were made for biking

K.OT zu Besuch am Stand von Harley-Davidson Graz / Clocktower. Präsentiert werden Harley-Davidson Motorradstiefel sowohl für Männer als auch für Frauen.

Wer beim Motorradfahren auf festes Schuhwerk verzichtet, der muss vielleicht bald auch auf seine Zehen verzichten. Das ist beim erstmaligen Erklimmen eines 8000ers ohne Sauerstoffmaske vielleicht ein zu verschmerzender Verlust, beim Biken aber eine vermeidbare Verletzung und ausserdem 1.) trägt man sowieso Schuhe und 2.) sieht mit Bikerboots alles andere als doof aus, im Gegenteil. Es müssen ja nicht gleich Cowboy-Stiefel sein, die modische Auswahl an robustem Schuhwerk ist heute grösser denn je, vom innen verstärkten "Converse"-Nachbau bis zum Goiserer (fester Bergschuh) ist alles dabei. Wir sprachen auf der European Bike Week 2015 mit der Betty, die uns die Schuhmodelle von Harley-Davidson präsentierte.

Bericht vom 08.10.2015 | 7'061 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Harley-Davidson Motorrad Occasionen

Weitere Harley-Davidson Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten