Wunderlich Österreich

Wunderlich verstärkt sich weiter

Im Rahmen der strategischen Weiterentwicklung und Stärkung der Marke sowohl in Deutschland, als auch international, hat der Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich sein Team erneut vergrößert.

Der ambitionierte Vertriebsspezialist Patrick Oberreiner verstärkt seit dem 1. Januar 2016 Wunderlichs Außendienst für Österreich. Zu seinen Aufgaben gehören die Strukturierung des österreichischen Händlernetzes, die Förderung einer engeren Zusammenarbeit mit dem Fachhandel sowie die Event- und Medienbetreuung rund um die Marke Wunderlich.

Der 32jährige passionierte Motorradfahrer und Schrauber ist nah dran. Patrick Oberreiner wohnt und arbeitet in der Kärntner Marktgemeinde Velden am Wörther See.

Patrick ist ein engagierter Vertriebler und wird die für uns sehr wichtige Zusammenarbeit mit dem österreichischen Fachhandel beleben. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zeit. erläutert Nicole Prell, Commercial Director der Firma Wunderlich.

  • Kontakt: Patrick Oberreiner

  • Tel.: +49 (0) 2642 9798-457

  • E-Mail: p.oberreiner@wunderlich.de

Bericht vom 29.01.2016 | 4.701 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts