Yamaha Motor Österreich auf der Bike Linz

Yamaha Motor Österreich auf der Bike Linz

Motorrad Linz 2016 / 5.-7. 2. 2016

Zeitgerecht und passend zum milden Winter 2016 werden die neuesten Motorräder präsentiert. In den letzten Jahren waren die Besucher aller Bundesländer von der Kombination Ausstellung, Information, Neuheitenpräsentation begeistert.

Die schon legendären Shows, Action’s sowie Liveinterviews mit Österreichs anwesender Motorsportprominenz sind ein absoluter Garant für ein tolles Messeprogramm.

Seit 1955 hat Yamaha Motor den Motorradmarkt stets mit innovativen Designs und herausragenden Technologien die Emotionen der Motorradfahrer geweckt.

Yamaha Motor wird auch 2016 wieder einen Stand auf der Messe haben und das neue Flaggschiff der MT-Serie die MT-10 präsentieren; als Österreich-Premiere erstmals zu sehen.

Weitere sehr interessante Modelle wie Valentino Rossis Rennbike von 2015 (Show-Bike), die XJR1300 Racer 60th years anniversary Sondermodell in Begleitung von SR400 60th years anniversary sowie die nagelneue MT-03 und das T-Max-Sondermodell TMAX »Lux Max« werden ebenso vertreten sein.

Weitere Infos unter: www.yamaha-motor.at.

Autor

Bericht vom 02.02.2016 | 5'025 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Yamaha Motorrad Occasionen

Weitere Yamaha Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten