Neuer Harley Shop in Salzburg

Neuer Harley Shop in Salzburg

Harley-Davidson Salzburg Zentrum

Am Harley-Davidson Stand auf der Motorrad Linz 2016 lernen wir Christian Radauer kennen. Den neuen Harley-Davidson Händler im Zentrum von Salzburg.

Step by step

Mehr als 15 Jahre lang hat der studierte Maschinenbauer Christian Radauer in Mondsee eine kleine und feine Custom Bike Schmiede betrieben. Nun ist er mit seinem Mechaniker-Team nach Salzburg gesiedelt und eröffnete Anfang Februar den neuen Harley-Tempel in Salzburg. „Um die Werkstatt mache ich mir keine Sorgen. Den Rest werde ich schon noch lernen“, freut sich der ehemalige Schilehrer über die neuen Aufgaben. Knapp 2.000 Besucher waren bei der Eröffnung zu Gast – kein schlechter Einstand.

Vorfreude

Zum Verkaufserfolg trägt ganz massgäblich die Modellpalette bei. Und da blickt Radauer optimistisch und neugierig in die noch junge Saison. So werden 2016 zwei aufregende neue Harleys vorgestellt: Die Dyna Low Rider S mit dem grössten Motor im Sortiment und einstellbaren Fahrwerk sowie die neue Softail mit grossem Motor. Wichtig im Sortiment und immer beliebter: die Sport-Bikes von Harley-Davidson. „Eine Super-Palette – die kann ich gut vertreten“, so Radauer. Und weiter: „Schliesslich ist Leistung durch nichts zu ersetzen, ausser durch Hubraum.“

Bericht vom 23.02.2016 | 9'365 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Harley-Davidson Motorrad Occasionen

Weitere Harley-Davidson Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten