Hyperpro „BMW ESA Adjuster“

Hyperpro „BMW ESA Adjuster“

Personalisiere dein ESA System

Elektronik am Motorrad wird heutzutage immer wichtiger und ist nicht mehr weg zu denken. Sogar im Bereich der Fahrwerkstechnik, den Gabeln, Lenkungsdämpfern oder Federbeinen lassen sich Heutzutage diese Elemente elektronisch verstellen. BMW bietet das ESA System für einige Modelle aus Ihrer Produktpalette an.

Es gibt dem Fahrer die Möglichkeit, seine Dämpfung zu wählen aus 3 vorprogrammierten Set up Einstellungen. Komfort, Normal oder Sport. Das ist schon gut, aber was, wenn der Fahrer meint, dass die Einstellung „Komfort“ nicht komfortabel genug ist? Oder „Sport“ nicht sportlich genug? Oder andersrum zu sportlich ist? Die Erfahrung zeigt, dass jeder Fahrer sein eigenes Empfinden hat und seine eigenen Vorstellungen über Seine Fahrwerksabstimmung besitzt in Bezug auf Fahrverhalten und Körpergewicht und/oder Länge.

Mit diesem Verstellungssystem, kann man aus den 3 bestehenden ESA Einstellungen, Ein persönliches Set up wählen und das OHNE Begrenzung! Du kannst aus dem „Sport Setting“ dein eigenes Sport Setting einstellen, sowie auch der Komfort komplett einzustellen ist so wie sie es gerne möchten.

Das Hyperpro „BMW ESA Adjuster“ ist einfach zu installieren. Durch plug & play kann dieses ohne Probleme nachgerüstet werden. Nach einer Demontage kehrt das ursprüngliche originale ESA wieder zurück.

Das Hyperpro „BMW ESA Adjuster“ ist ab sofort verfügbar für die BMW R1200GS und die R1200GS Adventure sowie für die BMW R1200RT und die BMW K1300 Modelle.

Hyperpro „BMW ESA Adjuster“

Elektronik am Motorrad wird immer wichtiger. Auch die Fahrwerkstechnik wird im modernen Zeitalter elektronisch beeinflusst. Gabel und Federbein lassen sich auf Knopfdruck verstellen. Einfach im Gebrauch, komfortabel und sicher. BMW hat mit dem ESA System neue Welten geöffnet.

Doch durch das neu einstellbare Hyperpro ESA Adjuster System kannst du jetzt beliebig dein ESA System auf deine Bedürfnisse abstimmen und einstellen... Und das alles durch einmaliges Plug & play Einbauen.

Preise dieses Systems

Art. HP-E010 475,00€ incl. Mwst

Verfügbar für: R1200GS / R1200GS Adventure, K1300 Modelle / R1200 RT

Weitere Infos unter: hyperpro.com

Autor

Bericht vom 28.03.2016 | 3'798 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten