Akrapovič Slip-On Line für Honda CRF1000L Africa Twin 2016

Akrapovič Slip-On Line für Honda CRF1000L Africa Twin 2016

Die Slowenen wagen das Abenteuer mit der neuen Africa Twin!

Akrapovič bietet ab sofort ein, speziell für die brandneue Honda CRF1000L Africa Twin entworfenes Abgassystem an, das für einen noch grösseren Grad an Freiheit und Vergnügen sorgen soll - wohin auch immer die Abenteuerlust des Fahrers ihn führt!

Die Akrapovič Slip-On Line (Titanium) wurde entworfen, um allen Herausforderungen zu trotzen, für die die Africa Twin entwickelt wurde. Gefertigt aus einer leichten und widerstandsfähigen Titanlegierung ist die Slip-On Line Abgasanlage die perfekte Ergänzung für eine Maschine, die Berge, Wüste, Felsen, Sand und alles dazwischen meistert, insbesondere den Grossstadt-Dschungel. Der einzigartig gezeichnete zweiflutige Schalldämpfer ist eine Kombination aus einem achteckigen Gehäuse und einer eher klassischen Endkappe, was der Abgasanlage in jeder Umgebung einen nachhaltigen Auftritt verschafft.

Mit einem Design, inspiriert von siegreichen, Akrapovič-ausgerüsteten Rallye-Motorrädern – insbesondere der Rallyes in Afrika, dem Kontinent, der Hondas Motorrad-Ikone den Namen gab –ist die Slip-On Line durch und durch eine Abgasanlage, die in den rauesten und zermürbendsten Umgebungen entwickelt wurde. Mit der Schalldämpferhülle aus widerstandsfähigem Titan und einer robusten Halterung aus Karbon wurde die Anlage für Abenteuer konzipiert. Diese EC/ECE-abgenommene Abgasanlage bietet einen Performance-Schub sowohl in unteren als auch in höheren Drehzahlbereichen, wo ihn Abenteuer-Bikes am meisten benötigen, um eine flüssigere und verbesserte Fahrt zu ermöglichen.

Die Akrapovič Soundingenieure haben für die Slip-On Line Anlage einen tieferen und klangvolleren Sound kreiert, der die Charakteristik des Parallel-Zweizylinders mit 270°-Hubzapfenversatz hervorhebt. Durch die Verstärkung des pulsierenden Beats des Motors gibt die Slip-On Line dem Fahrer ein angenehmes Gefühl, ganz gleich, in welcher Landschaft er sich gerade bewegt. Diese wunderbare und lohnenswerte Abgasanlage bietet eine einfache Plug-and-Play-Installation inklusive einer vollständigen Anleitung und erfordert keine Anpassung der Motorelektronik.

Die Akrapovič Slip-On Line ist also eine Abgasanlage, die entwickelt wurde, um jedes Abenteuer, dem sich der Fahrer stellt, zu meistern, und eine optimale Ergänzung, um das Beste aus der Honda CRF1000L Africa Twin herauszuholen.

Autor

Bericht vom 07.04.2016 | 11'482 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Enduro Motorrad Occasionen

Weitere Enduro Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten