Ducati Scrambler Aktion 2016

No Worries - Paket von Ducati 2016

Was bedeutet “No Worries Paket”? Im Paket ist natürlich das Motorrad enthalten, aber auch ein 1.000 € Gutschein für Bekleidung oder Zubehör, Gutscheine für das 1.000 km und 12.000 km Service, Haftpflichtversicherung, die motorbezogene Steuer und sogar eine Vollkasko-Versicherung

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Wer Motorrad fährt, der möchte ein Stück weit dem Alltag entfliehen, den Sorgen, dem Stress...und einfach frei sein im Einklang von Mensch und Maschine. Ein "unangenehmer" Teil bleibt uns allen aber leider nicht erspart: Die Finanzierung. Um diese Hürde deutlich zu verringern und Individualisten den Wunsch nach einem Motorrad zu erfüllen, das zu ihrem liberalen Lebensstil passt, hat Ducati das "No Worries"-Paket geschnürt. Das ihr da drin findet, lest ihr hier:

  • Die volle Scrambler-Auswahl: Insgesamt stehen 6 verschiedene Modelle mit 400 oder 800 Kubik zur Auswahl. Sportlich, klassisch, Enduro, Flat Tracker etc.
  • Bekleidung inklusive: Für 1000 Euro passende, stilechte Bekleidung von Dainese, Bell oder Blundstone aussuchen.
  • Servicekosten? Kein Thema! Alle Servicekosten bis 24.000 km sind im No Worries-Paket enthalten.
  • Sorgenfreie Finanzierung: Flexible, maßgeschneiderte und attraktive Finanzierung der Porsche Bank.
  • Begleitschutz mit Vollkasko: Wirklich sorglos ist man nur mit der richtigen Versicherung von Porsche Versicherungen. (Selbstbehalt Euro 2.000)
Autor

Bericht vom 27.04.2016 | 4.989 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts