Runnerbull Boots

Runnerbull Boots

Made in Italy

Made in Italy findet man heutzutage leider viel zu selten am Label von feiner Motorradwäsche. Die 1000PS Crew hat eine kleine aber feine Stiefelmanufaktur in Italien entdeckt: Runnerbull

Feinstes Leder, wirklich schöne Handarbeit und das gute Gefühl ein ehrliches Produkt in den Händen zu halten. Als die Runnerboots Boxen ins Büro geliefert wurden, kam Freude im 1000PS Office auf. Die kleine aber feine Manufaktur erzeugt Stiefel für den Pferdesport aber eben auch handgemachte Stiefel für Motorradfahrer. Die Stiefel bieten natürlich keine Protektoren oder ausgereifte Features aus Titan oder Carbon. Sie sind solide gefertigte Lederstiefel mit hoher Qualität und zeitloser Optik. Perfekt passen sie natürlich zu aktuellen Klassikern von BMW, Ducati, Triumph oder Moto Guzzi. Preise: Ab ca. 200 Euro.

Bericht vom 02.05.2016 | 6'134 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten