40jähriges Firmenjubiläum RG Grötzmeier

40jähriges Firmenjubiläum RG Grötzmeier

Firmenjubiläum mit mächtigem Rahmenprogramm

Ende April feierte man bei RG Grötzmeier das 40jährige Firmenjubiläum. Dabei wurden keine Kosten und Mühen gespart um das Publikum bestmöglich zu unterhalten.

Gegründet als Schneiderei für Motorradbekleidung und Tracht, hatte man sich in kurzer Zeit einen guten Ruf erarbeitet. Um der steigenden Nachfrage ​nach qualitativer Motorradbekleidung nachzukommen, entschloss man sich auch andere Marken zu vertreiben. Ein weiteres wesentliches Geschäftsfeld bei RG sind die Bekleidungsreparaturen im Leder und Gore-Tex Bereich. So ist RG Grötzmeier etwa eines der wenigen Repaircenter für namhafte Marken wie Rukka oder Dainese aber auch Peak Performance und Burton…

Natürlich wird so ein Jubiläum auch ordentlich gefeiert. So scheute Geschäftsführerin Gertraud Grötzmeier keine Kosten und Mühen und stellte für die Jubiläumsfeier ein tolles Rahmenprogramm auf die Füsse. Neben zahlreichen Angeboten im RG Store gab es einen eigenen Flohmarkt mit irren Angeboten. Zusätzlich waren von den Marken Held, Stadler, Racer, Shoei, Schubert und Klim, Berater vor Ort bei denen man sich über die Neuheiten informieren konnte. Beim grossen Gewinnspiel konnte man mit Glück einen von 40 Preisen absahnen. Für die passende Stimmung sorgte neben dem Vespa Stuntfahrer Günter Schachermayr noch eine Austropop Liveband.

Die Feierlichkeiten sind übrigens noch lange nicht vorbei, in den nächsten Wochen gibt es im Rahmen der "40 Jahre / 40 Gutscheine" Aktion noch zahlreiche Jubiläumsangebote. Infos dazu findet ihr auf auf www.rgleder.at

Autor

Bericht vom 12.05.2016 | 5'819 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten