PIRELLI Scorpion Trail II gewinnt beim „MOTORRAD“-Vergleichstest

PIRELLI Scorpion Trail II gewinnt beim „MOTORRAD“-Vergleichstest

Souveräne Titelverteidigung

Nachdem der Scorpion Trail II bereits den letztjährigen „MOTORRAD“-Vergleichstest von Enduro-Reifen (in den Dimensionen 110/80 R 19 und 150/70 R 17) gewonnen hatte, hat das PIRELLI Produkt diesen Titel nun souverän verteidigt.

Auch in den Reifengrössen 120/70 R 19 und 170/60 R 17 für die aktuellen Reiseenduros (getestet wurde auf der BMW R 1200GS) kürten die Tester des Fachmagazins den Scorpion Trail II zum Champion in diesem Segment.

Besonders beeindruckend: Der PIRELLI gewinnt souverän alle Fahrleistungswertungen des Tests (Landstrasse neu, Landstrasse nach 4000 km und den Nasstest) und muss sich nur gegenüber dem METZELER Tourance Next in Sachen Laufleistung knapp geschlagen geben. Das klare Fazit von „MOTORRAD“: „…auch in der breiten 120/170-Dimension sind die Scorpion Trail II das Mass der Dinge“.

Weitere Informationen unter: www.pirelli.com

Das Reifensortiment von ZweiradProfi Pauer findet ihr unter: zweiradprofi.at

Autor

Bericht vom 19.05.2016 | 8'688 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten