Thorsten Wagner übernimmt Vertrieb bei SW-MOTECH

Thorsten Wagner übernimmt Vertrieb bei SW-MOTECH

Bekanntes Gesicht, neue Position

Das besondere Interesse Kai Jockels, bisheriger Leiter des Vertriebs, galt immer dem Prototypenbau und technischen Prozessen. Künftig wird der Mitgründer von SW-MOTECH wieder die Produktion des hessischen Unternehmens leiten. Der neue Kopf an der Spitze des Vertriebs ist Thorsten Wagner.

„Thorsten Wagner ist seit acht Jahren bei uns und hat bereits beim Aufbau anderer Abteilungen gezeigt, was er kann. Als Betriebswirt hat er das nötige Gespür für Zahlen und als passionierter KTM-Fahrer weiss er, was unseren Kunden wichtig ist“, so Geschäftsführer Jürgen Swora.

Zum 1. Juni 2016 hat Thorsten Wagner die Leitung des 18-köpfigen Vertriebsteams übernommen. Der 46-jährige Familienvater hat sich als Ziel gesetzt, den Wert der Marke SW-MOTECH zu stärken und bestehende Märkte zu festigen und neue Märkte zu erschliessen. Dazu zählt auch die kontinuierliche Digitalisierung des mittelständischen Unternehmens, die er Schritt um Schritt auch im Vertrieb weiterentwickeln will.

Autor

Bericht vom 15.06.2016 | 4'862 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten