Der neue Online Shop von ABM

Auch online nah am Kunden

Im Zuge des Relaunches der Marke ABM wird zur INTERMOT jetzt auch der neue Webshop in einem frischen Design mit vereinfachter Benutzerführung und verbesserter Suchfunktion vorgestellt.

Der neue Shop präsentiert das gesamte Produktportfolio des süddeutschen Zubehörherstellers in übersichtlicher Weise und bietet neben allgemeinen Produktabfragen auch eine modellspezifische Angebotsvorschau.

Die überarbeitete Benutzerführung und der inhaltliche Aufbau - analog zum aktuellen Katalog - erleichtern die Orientierung. Die optisch stärkere Fokussierung auf Bilder und Skizzen verschafft mehr Übersicht über das gesamte Angebot. Damit möchte ABM den Online-Einkauf auch ohne direkte Beratung so einfach und angenehm wie möglich machen.

Während gewerbliche Kunden, darunter Fachhändler der Motorradbranche, das Sortiment über eine B2B-Plattform mit individuell vereinbarten Konditionen ordern können, sollen die Endkunden mit der Einführung eines B2C-Shops direkt angesprochen werden.

Autor

Bericht vom 25.08.2016 | 4'911 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts