PAT-BIKES Aarburg

Triumph-Vertragshändler zeigt uns drei seiner Umbauten

1000PS war wieder zu Besuch in der Schweiz, diesmal bei PAT-Bikes in Aarburg. Der Triumph-Vertragshändler zeigte uns drei seiner Umbauten, von denen einer beim Dreh noch zu haben war.

Nach den grossen Erfolgen auf der swiss-moto (Erfolg = Zugriffe auf redaktionelle Inhalte) war uns klar: Wir können unsere schweizer Fans nicht einfach mit der österreichischen und deutschen 1000PS-Seite mitschleifen, sondern müssen uns speziell um deren Interessen und Bedürfnisse kümmern. Das schafft man in diesem emotionalen Themenbereich nur, wenn man die Inhalte nicht nur an das jeweilige Publikum anpasst, sondern sie direkt im entsprechenden Land produziert. Aus diesem Grund haben wir 2017 nicht nur erstmals einen Stand auf der swiss-moto, sondern besuchen auch regelmässig Motorradhändler und -werkstätten, um das Geschäft in der Schweiz besser zu verstehen.

Diesmal durften wir bei PAT-BIKES in Aarburg vorbeischauen, einem Triumph-Vertragshändler ca. 45 Minuten westlich von Zürich und über die Autobahn A1 unkompliziert und direkt zu erreichen. Wo Triumph drauf steht da ist vor allem Klassik drin und so präsentierte uns Patrick Nützi drei Umbauten der zeitlosen Geschmacksrichtung. Zwei davon befinden sich "leider" schon in Kundenhänden, doch der dritte, aussergewöhnlichste stand zum Zeitpunkt der Produktion noch immer im Verkauf. Die Triumph Bonneville weist dabei eine ganz spezielle Besonderheit auf: Die Verkleidungsteile sind nicht nur aufwendig lackiert, sondern tatsächlich verkupfert, was für eine unglaubliche Farbtiefe sorgt.

Neben dem Neumotorradverkauf und der Werkstatt bietet Pat natürlich auch Original-Zubehör und- Bekleidung an. Zufälligerweise hatte K.OT seine Lieblingslederjacke vom Wheels&Waves beim Videodreh an und noch zufälligererweise hing dieses Modell auch bei Pat im Laden - allerdings ohne die handgemalte Grafik am Rücken. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Patrick auf der swiss-moto. Dann dürfen wir seine Gastgeber sein am 1000PS-Stand.

Autor

Bericht vom 19.12.2016 | 7'761 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Triumph Motorrad Occasionen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts