Neue Universalspiegel von Rizoma

Sicherheit und moderne Form

Unter den Neuheiten im Zubehörkatalog zeigt Rizoma zwei einzigartige universelle Rückspiegel. Die Spiegel von Rizoma sind für Alle ein Must-Have die einen besonderen Stil fahren und Blicke anziehen wollen.

Radial RS

Der Radial RS, der Sportliche mit mehr Sicherheit. Saubere und scharfe Form-Linien, mit aspharischer Spiegelflache, passend fur jedes Motorrad, ob Naked oder Supersportler. Erhältlich ist er in Silber oder in Schwarz und der Preis beträgt 139,00€.

Spirit RS

Der Spirit RS, klassischer Stil in moderner Vollendung, dank seiner runden eleganten Form. Perfekt fur die aktuell modernen Klassiker, die Details machen den Unterschied. Auch dieses Modell ist in Schwarz und in Silber erhältlich. Der Preis liegt allerdings bei 129,00€.

Beide Spiegel habe eine Strassenzulassung, sind aus Billet-Aluminium in 3D-Verabeitung hergestellt und sind mit Anti-Beschlagglas ausgestattet. Zwei sehr unterschiedliche Spiegel, die den jeweiligen Motorradfahrer begeistern werden.

Weitere Informationen und Produkte findet Ihr unter www.rizoma.com.

Bericht vom 19.04.2017 | 14'652 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts