Handschutz für BMW GS- und XR- Fahrer von Wunderlich

Handschutz für BMW GS- und XR- Fahrer von Wunderlich

Für fröhliche Fingerkuppen in Herbst und Winter

Für ein erhebliches Plus an Schutz vor Nässe und Kälte offeriert BMW-Zubehörspezialist Wunderlich eine effektive Handprotektoren-Verbreiterung.

Besonders in den kälteren Monaten oder auch bei Ausflügen in hohe Berge wie den hohen Norden wird es uns wieder schmerzhaft bewusst: Eine Griffheizung ist nur die halbe Miete beim Schutz der Finger und Hände vor dem unerbittlichen Biss unwirtlicher Witterung. Gerade wenn es regnet, können Handguards die kalte Nässe von unseren wichtigsten Werkzeugen beim Lenken eines Motorrades abhalten. Im schlimmsten Fall können die Protektoren aber auch vor Verletzungen durch nach hinten geschleuderte Fremdkörper oder bei Unfällen schützen. Wunderlich bietet nun eine Verbreiterung für die Original-Handguards von BMW.

Schützt vor Wind, Wetter und Wunden

Der hilfreiche Schutz aus rauchgrauem, kratz- und bruchfestem Acryl-Kunstoff passt auf die R 1200 GS LC und Adventure sowie auf die aktuelle F 800 GS Adventure und die S 1000 XR. Die hochbelastbaren Schalen werden einfach hinter die Original-Handprotektoren montiert, vervielfachen deren Effizienz und schaffen damit einen wirksamen und optisch ansprechenden Komplettschutz. Die Verbreiterungen benötigen keine Eintragung, der komplette Satz kostet 119,90 Euro. Er kommt mit fünf Jahren Garantie und ist komplett Made in Europe.

Wunderlich Produkte 2017:

Bericht vom 15.11.2017 | 4'091 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten