1000PS suchte gemeinsam mit Yamaha Schweiz nach einem Testpiloten

1000PS suchte gemeinsam mit Yamaha Schweiz nach einem Testpiloten

Die gute Nachricht: Wir haben ihn gefunden!

Gleich zu Beginn bedanken wir uns für die vielen Anmeldungen. Mehr als 100 Interessenten nahmen an unserer Ausschreibung teil. Die zahlreichen tollen Bewerbungen machten uns die Auswahl natürlich nicht leicht. Dennoch konnten wir uns nach interner Abstimmung auf einen Sieger einigen. Wir gratulieren Herrn Marc Gooch zum Monat mit der Yamaha XSR 900!

Wir freuen uns auf viele tolle Erlebnisberichte!

Wie uns Marc bereits verraten hat, sind bei ihm Kamera und GoPro sowieso immer im Gepäck. Perfekt, denn so kann er uns in seinem Monat mit der XSR 900 regelmässig berichten. Unsere Redaktion wird am Ende eine Reisestory aus den Erlebnissen formen.

Die Auswertung der zahlreichen Bewerbungen hat uns bestens unterhalten

Es waren viele lustige und skurrile Einträge dabei. Von Fahrern die mit der XSR900 in die Todeskugel wollten, über Reisepläne ans Nordkap bis hin zur Frau die Ihren Mann für den Monat mit der Yamaha anmeldeten. Nachfolgend unsere Top 3 Bewerbungen als Zitat:

Platz 3 - Daniel S.: "Weil wir am 22. Juni ans Nordkap starten und ihr dadurch zu einem tollen Reisebericht kommt und somit die Reisetauglichkeit aus erster Hand bestätigt bekommt. Meine anderen Reiseberichte findet ihr unter ..."

Platz 2 - Manuel Z.: Ich fahre in der Todeskugel zusammen mit dem Extrem-Artist Freddy Nock Motorrad & habe mit ihm 2014 einen Weltrekord in der Todeskugel gemacht (Swiss-Moto). Zudem bin ich mit meiner 950 Adventure gerne am Reisen oder mit einer 300er auf der Motocross Piste, sowie mit meinem Trial unterwegs. Auch mit meiner Norton bin ich gerne einmal im ACE Cafe Luzern. Die XSR 900 wird bei mir viel erleben dürfen, onroad/offroad und im ACE! Tolle Berichte garantiert (in die Todeskugel können wir probieren :-) )

Platz 1 - Miriam F.: "Hallo liebes 1000ps Team. Ihr sucht eine Person die mit der YAMAHA XSR 900 einen Monat lang Testfahrten macht? Dan wäre mein MANN der Richtige.... Wiso??? Weil: - ER besser Töff fährt als auto. (Das ist wirklich so) - ER weiss wie man mit einem Töff umgeht. (Auch mit einer Frau) - ER sowieso lieber Töff fährt als Auto. - ER ein super Papi für unsere zwei Kinder ist. - ICH dann mit Ihm Ausflüge machen kann. Also der perfekte Testrider... Mfg. eure Miriam die Frau von Michael

Wir hoffen auf viele spannende Reiseberichte

Wir wünschen Marc in seinem Monat mit der Yamaha XSR900 viele Sonnenstunden und allseits guten Grip. Natürlich hoffen wir auch auf viele tolle Bilder und spannende Reiseberichte. Stay tuned - bald geht es los!

Bericht vom 09.06.2017 | 2'327 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Yamaha Motorrad Occasionen

Weitere Yamaha Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten