BMW R nineT Gepäckträger von Wunderlich

Gepäck statt Sozia

Die Sozia gegen Gepäck eintauschen? Kein Problem für R nineT-Fahrer dank des neuen Gepäckträgers der Sinziger Motorradzubehör-Spezialisten.

Der markante und sauber gearbeitete Gepäckträger wird anstelle des rückwärtigen Sitzes auf der R nineT montiert. Er nimmt nicht nur einfach Gepäck auf und bietet vielseitige Verzurrmöglichkeiten, er setzt auch gleichzeitig ein Statement und sieht dabei richtig gut aus.

Verwendbar auf allen R nineT Modellen

Die stabile Rohr-Gepäckbrücke passt auf alle R nineT-Modelle, sie besteht aus pulverbeschichtetem, schwarzem 16mm Präzisions-Stahlrohr und wird einfach an den original Befestigungspunkten des Soziasitzes montiert. Geliefert wird der Gepäckträger für 249,00 Euro mit dem komplettem Anbausatz und fünf Jahren Garantie.

Bericht vom 17.08.2017 | 16'610 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts