Wunderlichs cooles R 1600 C-Konzept

Wunderlichs cooles R 1600 C-Konzept

Donnerwetter: Der Wunderlich Donnerbolzen

BMW-Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich präsentiert eine zeitgemässe Interpretation der R 1200 C mit innovativen, raffinierten Design-Details. Wir haben alle Infos!

Bereits länger liegt ein Modell in der Luft, das bislang für viele die amerikanischste Art BMW zu fahren verkörperte und das Fans und Insider sehnlich erwarten: Die Nachfolgerin der BMW R 1200 C. Doch man hört und sieht: Nichts Neues in München!

Neues Konzeptbike

Daher haben sich Wunderlich mit ihrem Designer Nicolas Petit intensiv Gedanken zu dem Thema gemacht. Herausgekommen ist eine fulminante, zeitgemässe Interpretation der R 1200 C mit brandaktuellen Technikfeatures, innovativen, raffinierten Design-Details. Eine schon im Stand Kraft und Souveränität ausstrahlende, anspruchsvolle Fahrmaschine! Befeuert von einem 1600er Boxermotor. Ein konsequent verfeinerter, eigenständiger Cruiser, der die Gene des viel beachteten Wunderlich Speedcruisers in sich trägt.

Wenn der Bagger Amischlitten ist, ist das Konzeptbike Muscle Car: Kann cruisen! Kann aber auch ganz anders!

Weitere Infos zu den Produkten von Wunderlich findest Du unter www.wunderlich.de

Autor

Bericht vom 29.08.2017 | 13'069 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

BMW Motorrad Occasionen

Weitere BMW Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten