iXS und Wilvo Yamaha MXGP Team beschliessen Zusammenarbeit!

iXS und Wilvo Yamaha MXGP Team beschliessen Zusammenarbeit!

Neue Partnerschaft mit dem Wilvo Yamaha MXGP Team

iXS Motorcycle Fashion freut sich, die neue Partnerschaft mit dem Wilvo Yamaha MXGP Team verkünden zu können. iXS ist während den kommenden drei Jahren offizieller Teamausrüster für Motocross-Bekleidung.

Das Wilvo Yamaha MXGP Team lieferte 2017 als Neueinsteiger in der höchsten Klasse des Motocross-Sports, der MXGP Weltmeisterschaft, eine grossartige Saison ab und war davor während mehreren Jahren erfolgreich in der MX2 Klasse am Start.

Mit der Verpflichtung der beiden herausragenden Piloten Shaun Simpson (GBR) und Arnaud Tonus (SUI) sollte das Team gleich von Beginn weg als ernsthafte Konkurrenz wahrgenommen werden, waren doch bereits 2017 beide Piloten siegreich.

iXS ist ob der neuen Partnerschaft mit einem derart starken Team und dem Aufstieg in die MXGP Klasse begeistert und fiebert dem Start der MXGP 2018 vom 4. März in Argentinien ungeduldig entgegen.

Hier findest du alle Infos zu den Produkten von iXS.

Autor

Bericht vom 06.11.2017 | 1'165 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Yamaha Motorrad Occasionen

Weitere Yamaha Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten