Mitas Rollerreifen: Touring Force-SC

Mitas Rollerreifen: Touring Force-SC

Rollerbereifung by Mitas

Im Zuge der EICMA 2017 hat der tschechische Reifenhersteller Mitas einen neuen Rollerreifen vorgestellt. Der Pneu hört auf den Namen Touring Force-SC und stellt einen Reifen für Stadt- und Überlandverkehr dar.

Viel Komfort und Sicherheit

Der Mitas Touring Force-SC soll ein Reifen für Stadt- und Überlandverkehr sein und muss somit vielen Ansprüchen gerecht werden. Deshalb wurde die Reifenmischung speziell für den Touring Force-SC entwickelt, um hohen Fahrkomfort und gutes Handling zu bieten. Das Profil wurde entsprechend geformt, damit auch bei nassen Bedingungen optimale Wasserverdrängung gewährleistet wird. Dazu soll sich laut Mitas auch der Abrieb in Grenzen halten.

Genügend Grip bei jeglichen Bedingungen

Das Profil endet vor der Reifenkante und liefert laut Mitas tolle Stabilität bei hohem Tempo und genügend Grip in Kurven. Die in der Gummimischung verwendeten Kunststoffe sorgen in Verbindung mit speziellen Harzen für viel Sicherheit bei trockenem und nassem Wetter.

Der Mitas Touring Force-SC wird ab 2018 schrittweise in vielen verschiedenen Dimensionen verfügbar sein. Mehr Informationen findest du auf der Mitas Website.

Bericht vom 08.11.2017 | 4'017 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten