Hepco&Becker Neuheiten 2018

Hepco&Becker Neuheiten 2018

Neue Gepäcksysteme

Zubehör-Hersteller Hepco&Becker hat auf der EICMA 2017 weitere Gepäcksysteme präsentiert.

XCEED - ÜBERSCHREITE GRENZEN!

Der XCEED setzt neue Massstäbe im Bereich der Aluminiumkoffer. Das unverwechselbare Erscheinungsbild gepaart mit der Erfahrung aus über 40 Jahren Motorradkofferherstellung sind die Grundlage dieses neuen einzigartigen Koffers. Durch die Kombination aus hochwertigem Aluminium mit Eloxaloberfläche und hochschlagfestem Kunststoff entsteht ein eleganter, zeitloser Koffer, der leicht und handlich ist. Mit viel Liebe zum Detail greift das Design zeitgemässe Formen und Linien auf. Dieses unterscheidet ihn von anderen Aluminiumkoffern.

Egal an welchem Motorrad - dieser Koffer kann sich sehen lassen.

ROYSTER REARBAG UND DAYPACK

Die Royster Produktfamilie ist nun vollständig! Das neue Royster Daypack wurde für den täglichen Gebrauch konzipiert und entwickelt, so sind kleine Habseligkeiten auf einem Kurztrip immer sicher verstaut. Auch bei diesem Tankrucksack wurde die unverwechselbare Optik der Royster Produkte aufgenommen. Die moderne Royster Rearbag ist ein optisches Highlight für jede Soziussitzbank. Neben dem Fokus auf Packvolumen und Funktion erhebt die Hecktasche auch den Anspruch zeitgemäss und doch gänzlich neuartig zu sein.

LEGACY FARBWECHSEL

Die Legacy Taschen Kollektion erhält eine neue Farbe! Die Taschen sind aus strapazierfähigem Leinen, mehrlagig vernäht und dauerhaft wasserabweisend, aufgrund der einseitiger Beschichtung. Zusätzlich besteht das Innenfutter aus wasserdichtem Polyester. Regenhauben für längere Regenfahrten sind optional erhältlich.

LEGACY REARBAG LEATHER

Zur Retroserie Legacy gibt es nun endlich eine passende Leder Hecktasche. Die Legacy Rear Bag Leather gibt es in Sand/Braun, Schwarz und Braun (Rugged). Sand/Braun besteht aus 3 mm starkem Pferdeleder mit stabiler und formfester Innenverkleidung und eignet sich zur Montage auf Rohrgepäckbrücken. Ideal für das kleine Gepäck.

Alle Infos zu den Produkten von Hepco&Becker findest du unter www.hepco-shop.de

Die Highlights von Hepco&Becker findest du im grossen Rundgang Video von der EICMA

Autor

Bericht vom 13.11.2017 | 7'109 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten