Continental Motorradreifen beliebt bei Händlern und Kunden

Bestnoten für Continental

Über 500 Motorradhändler stimmten über „Best Brands 2017“ ab. Platz 2 ging an Continental in der Kategorie „Motorradreifen“. Produktqualität, technischer Support und Service standen dabei im Fokus.

Zum ersten Mal in den Charts und direkt auf Platz zwei katapultiert: Motorradreifen von Continental geniessen nicht nur bei Kunden, sondern auch im Fachhandel hohes Ansehen. Zwischen Platz eins, zwei und drei hatte es in der Top 3 ein rasantes Kopf-an-Kopf-Rennen mit jeweils nur 0,1 Punkten Abstand gegeben. Ende November nahm Marketing-Chef Spyro Spyridon Spyridonu in Würzburg die Auszeichnung entgegen. Anlass war die 8. Fachtagung bike und business des Verlags Vogel Business Media.

515 Fachhändler befragt

In einer breit angelegten Befragung hatte das Branchen-Magazin Bike und Business von Juli bis September dieses Jahres 515 Fachhändler zur Qualität ihrer Lieferanten und deren Produkte interviewt. Im Fokus standen unter anderem Produktqualität, technischer Support und Service für die Händler. Unterstützung hatte der Verlag vom Umfragespezialisten DataM Services, dem Internet-Marktplatz mobile.de und der Santander Consumer Bank.

Spyro Spyridonu bedankte sich in Würzburg persönlich für die Auszeichnung und nutzte die Gelegenheit, dem Reifenfachhandel für die konstruktive Zusammenarbeit und dem Vogel Business Media Verlag für die begehrte Auszeichnung und die gelungene Fachtagung zu danken. Wir haben eine starke Kette geschmiedet, deren einzelne Glieder zuverlässig stabil sind, freute sich der Marketing-Chef für Continental-Motorradreifen.

Bewertungen gab es ausserdem in den Kategorien Motorräder Volumen, Motorräder Nische, Motorroller, Quad/ATV, Zubehör/Verschleissteile, Bekleidung, Helme, Werkstattausrüstung/-technik, Öl und Reifenhändler.

Autor

Bericht vom 04.12.2017 | 5'328 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts