Honda Wanted Modelle 2018 - Crosstourer und SH300i

Bis zu 1100 Euro Preisvorteil bei Honda

Mit der Honda „Wanted“ Kampagne einen Preisvorteil von bis zu 1.100 Euro auf ausgewählte Modelle sichern und in die Motorradsaison 2018 starten!

Honda VFR1200X Crosstourer

Das Abenteuer ruft und der Crosstourer antwortet mit seinem unverwechselbaren V4 Sound. Egal ob man zu einem kleinen Trip oder einer großen Tour starten will: Unser robustes Multitalent ist für alle Eventualitäten gerüstet. Von der Autobahnpassage bis zum Gebirgspass. Dabei bietet der Crosstourer mehr Fahrspaß, Komfort und Sicherheit denn je! Erhöhte Alltagstauglichkeit dank leicht verstellbarer Verkleidungsscheibe und serienmäßiger 12-V-Steckdose gestalten jede Entdeckungsreise noch attraktiver. Den Crosstourer gibt es optional auch mit Hondas einzigartigem Doppelkupplungsgetriebe (DCT) für Motorräder. Der Wanted Preis für den Crosstourer beträgt: 14.390 Euro* inklusive Überführung das bedeutet einen Preisvorteil von 1.100 Euro**

Honda SH300i: 500 Euro Preisvorteil und Topcase inklusive

Seine kompakte Statur, der praxisgerecht flache Durchstieg, die 16- Zoll-Laufräder und seine besonders kraftvolle Motorisierung machen den SH300i zu einem wahren Mobilitätswunder. Die bewährte Rezeptur wurde nochmals verbessert, das Triebwerk zeigt sich reibungsreduziert und somit effizienter als beim Vorgänger. Der längere Radstand ermöglicht eine noch bessere Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, ohne die enorme Wendigkeit des SH300i einzuschränken. Zudem ist der SH300i mit dem intelligenten Honda Smart-Key System ausgestattet das für mühelosen Komfort und optimale Sicherheit sorgt. Auch ein Topcase ist serienmäßig vorhanden. Der Wanted Preis für den SH300i beträgt: 5.590 Euro* inklusive Überführung das bedeutet einen Preisvorteil von 500 Euro**.

*) Unverbindliche Aktionspreisempfehlung inkl. Überführung. **) Unverbindlicher Aktionspreisvorteil im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung von Honda Deutschland inkl. Überführung.

Autor

Bericht vom 26.01.2018 | 4.219 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts