Wunderlich schützt die S 1000 R

Wunderlich schützt die S 1000 R

Rettet den Roadster

Stürze vermeiden ist bekanntlich der wirksamste Schutz gegen Beschädigungen. Für den Fall, dass aber dennoch mal etwas passiert, ist gute Vorsorge hilfreich.

Für S 1000 R-Fahrer, die ihrem Roadster etwas Gutes gönnen wollen, hat Zubehör-Spezialist Wunderlich stylische und perfekt funktionierende Sturzpads im Programm.

Die Protektoren sitzen auf einem stabilen, aber dezenten Edelstahl-Träger, bestehen aus hoch belastbarem Spezial-Kunststoff und passen sich weit jenseits des üblichen Designs enorm dynamisch in die sportliche Linie des Roadsters ein. Sie sind hochwertig verarbeitet und werden an den original Befestigungspunkten montiert.

Der komplette Satz »Racing« Sturzpads ist Made in Germany und kommt in Schwarz-Titan mit fünf Jahren Garantie für 159,90 Euro.

Artikelnummer: 35831-103 Wunderlich Sturzpads »Racing« - schwarz-titan

Hier findest Du weitere Infos zu den Produkten von Wunderlich www.wunderlich.de

Autor

Bericht vom 21.03.2018 | 2'086 Aufrufe

Gebrauchte und neue BMW S 1000 R Motorräder

Weitere BMW S 1000 R Motorräder
Weitere Neuheiten