Akrapovič Auspuffanlage für die Kawasaki Ninja H2 SX

Akrapovič Auspuffanlage für die Kawasaki Ninja H2 SX

Voller Motorrad-Klang durch speziell entworfene Auspuffanlage

Der einzigartige Akrapovič Sound ist jetzt auch verfügbar für die Kawasaki Ninja H2 SX!

Vorgestellt auf der EICMA 2017, auf der auch das Motorrad erstmals präsentiert wurde, ist diese Abgasanlage speziell dafür entworfen worden, sich perfekt an die Linien der Kawasaki Ninja H2 SX anzupassen. Mit ihren Einprägungen auf der Endkappe und dem Hitzeschild, die beide aus handgefertigtem Karbon bestehen, passt sich die Slip-On Line nahtlos an die Form des Bikes ein. Sie ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und mit einem Schalldämpfer-Gehäuse aus leichtgewichtigem Titan ausgestattet, das für einen sportlichen und auffälligen Look schwarz überzogen wurde.

Perfekter Sound für den vollen Motorrad-Klang

Die Gewichtseinsparung gegenüber der Serienanlage liegt bei 33 %! Der Sound der Anlage wurde perfekt abgestimmt, um dem Kompressor-Motor einen tieferen und vollen Motorrad-Klang zu entlocken. Die Leistung steigt im obersten Drehzahlbereich. Diese Auspuffanlage ist einfach zu installieren und benötigt keine Neuprogrammierung.

Preis

NameProduktcodePreis
Titanium Slip-On LineS-K10SO21-HRAABLUVP. 1.137,40€ Inkl. 19% MwSt.
  • Diese Auspuffanlage ist mit den Kawasaki-Seitenkoffern kompatibel!
  • Der Slip-On entspricht der EURO-4-Norm (Emissionen und Lärmpegel) und ist somit strassenzulässig.

Weitere Informationen findest Du unter www.akrapovic.com und www.gpproducts.de/akrapovic!

Autor

vivienwa

VIVIENWA

Weitere Berichte

Bericht vom 05.05.2018 | 2'899 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Kawasaki Motorrad Occasionen

Weitere Kawasaki Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten