MotorradreifenDirekt.at und Michelin suchen Biker-Treffs

Wähle deinen Lieblingstreff und gewinne

Bis zum 17. Juni 2018 Lieblings-Hotspot auswählen und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen. Als Hauptgewinn winkt ein praktisches TomTom 550 Navigationssystem mit eingebauter WLAN-Funktion.

Blauer Himmel, Sonnenschein und trockene Straßen Sommerzeit ist Hochsaison für Motorradfahrer. Ob kurze Ausfahrt oder Wochenendtrip, was wäre die schönste Tour ohne einen kurzen Zwischenstopp bei einem Biker-Treff an der Strecke? Unzählige Motorradkneipen, Szene-Imbisse, Cafés und Restaurants laden zu Benzingesprächen und Kurvendiskussion mit Gleichgesinnten ein.

Lieblings-Hotspot auswählen

MotorradreifenDirekt.at, der Biker-Onlineshop von Europas größtem Internet-Reifenhändler Delticom, und Reifenhersteller Michelin suchen gemeinsam die Top Biker-Treffs und verlosen hochwertiges Touring Equipment! Um dabei zu sein, können die Teilnehmer noch bis zum 17. Juni ihre Favoriten auswählen und per Mail an moto_aktion@delti.com (Betreff Biker-Treffs) schicken. Schon sind sie im Lostopf und haben die Chance auf ein TomTom 550 Navigationssystem, ein Cardo Packtalk Slim Headset, ein Motorradwochenende im Bayerischen Wald oder je einen Satz der neuen leistungsstarken Sport-Touring Reifen MICHELIN Road 5.. Damit steht der nächsten Ausfahrt nichts mehr im Weg.

Alle Informationen zum Gewinnspiel gibt es unter www.motorradreifendirekt.at/t/biker-treffs.

Autor

Bericht vom 22.05.2018 | 2.332 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts